Digitale Werkzeugverwaltung
Die digitale Werkzeugverwaltung von Timly mindert Geräteausfälle und -verluste sowie Suchkosten für Bau-, Handwerks- und Industrieunternehmen spürbar. Die intuitive Software ermöglicht eine vollständige Digitalisierung der Inventarverwaltung und verringert dadurch den Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Timly ist die intuitive 360°-Werkzeugverwaltung-Software, mit der Unternehmen jeglicher Grösse ihr gesamtes Inventar automatisiert tracken können.
Dadurch hilft Timly vor allem bei
- der Aufklärung bei Materialverlusten und beim Reduzieren der Suchkosten
- der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von Geräten, Maschinen und Anlagen
- sowie bei der Dokumentation von Reparaturen und Wartungen: Fehr Braunwalder-Dokumente werden automatisch in Timly importiet
Hierbei werden die Objekte mit QR-Code-Etiketten versehen und digital erfasst. In der Cloud-Software ist die Hinterlegung aller relevanten Informationen und Dateien zum jeweiligen Werkzeug oder Gerät möglich. Via Desktop oder mobilen Zugang zu Timly sehen autorisierte Anwender des Unternehmens zentralisiert alle Inventar-bezogenen Informationen und können Aktionen am Standort des Geräts -ohne zusätzliche Hardware- bequem über das Smartphone ausführen.

Folgende Funktionen gewährleisten betriebliche Effizienz
- Inventar zuweisen auf Mitarbeiter, Standorte, Projekte
- Benutzer-Rollen-Konzept
- Defekte melden und tracken
- Wartungen und Services planen
- Dokumente und Dateien verwalten
- Integrierter Barcode-Scanner